35 Jahr Jubiläum der Firma Heli Austria GmbH

Am Freitag den 22. September 2017 wurde das 35 Jahr Jubiläum der Firma Heli Austria GmbH gefeiert!

Es waren 380 Gäste geladen, darunter  viele treue Weggefährten, Mitarbeiter, Politiker und Freunde!

Durch den Abend führte Harry Prünster und gab am Ende der 2 stündigen Reise durch die letzten 35 Jahre, mit seiner Band nochmal richtig Gas.

Neben Harry Prünster gab es zum Aperitif eine Gruß aus dem Zillertal mit der Gruppe SASA sowie ein Duo die mit Italo Hits begeisterten sowie eine Luftakrobatin

die das Publikum faszinierte.

Extra für die 35 Jahrfeier wurde ein Buch über die Geschichte von der Firmengründung bis heute kreiert.

Es konnte auf eine bewegte Firmengeschichte geblickt werden.

 

Es war ein toller Abend und wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden für das sehr gelungen Fest!

 

Saskia & Roy Knaus